Winterstreckenbegehung als Herbst-Arbeitseinsatz gut gelaufen

Obwohl wir zu unserem langgeplanten Termin am Samstag strömenden Regen hatten, fanden sich doch wieder 10 freiwillige Helfer zum Herbstarbeitseinsatz ein. Wir hatten ausreichend zu tun.
Da war unsere kleine KARI- Hütte aufzustellen, die Lampenanlage auf der Wiese zu komplettieren, der Graben zu reinigen, Steine vor der Hütte als Straßenbegrenzung zu setzen, das Laub um die Hütte zu beseitigen, drei Bäume im Zielbereich aufzuarbeiten und Betonsteine aus Olbersdorf zu holen.
Wir hatten nicht gerade lange Weile. Da aber Ralf und Frank Gr., Berndi, Olli, Markus Sch.,  Alexander M., Jörg V., Torsten H., Elke und Volker kräftig zupackten, war bis Mittag unser Werk getan.
Unsere Spurenleger haben auch schon ihre Jahresdurchsicht hinter sich. Der Winter kann also fast kommen. Wir müssen nur noch die Strecke durch`s Tschechenwäldchen und vom Stern bis zur Start- und Zielwiese freischneiden. Dann haben wir alles im Griff. Vielleicht bekommen wir das auch noch bis zum ersten Schnee hin.

Ski Heil V.H.                                                                                                Nov. 2016