Der PSV Zittau erhält die beantragte Auszeichnung
„Was lange währt, wird gut?!“
Nun ist sie da! Die langersehnte

Goldene  Jubiläumsplakette des DSV

So richtig habe ich gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir diese Auszeichnung noch erhalten. Beantragt wurde die Goldene Ehrenplakette im Juli 2023.
Zu einem der beiden Jubiläumsfeierterminen sollte sie uns übergeben werden. Die beiden Termine sind lange vorbei.
Aber wir befinden uns noch immer in unserem 60. Jahr des Bestehens. Und deshalb ist ja noch eine gewisse Aktualität gegeben.
Wir erhielten vom Deutschen Skiverband in Ehren zuerkannt die
„Goldene Jubiläumsplakette des Deutschen Skiverbandes“
für verdienstvolle Leistungen bei der Entwicklung des Skisportes.

Darauf können wir alle, die für unseren Skiverein über die letzten 60 Jahre Hand angelegt haben, sehr stolz sein.
Wir sagen noch einmal Danke für diese Auszeichnung.
Ich hoffe für uns Alle, dass wir noch viele Jahre unseren Verein erhalten und gemeinsam die Früchte unserer jahrzehntelangen Vereinsarbeit genießen können.

Ski und Berg Heil und ein Sport Frei!

V.H.                                                                           Februar 2024